Saarbrücken (dpa) - CDU und Grüne im Saarland haben ihr erstes Sondierungsgespräch für ein mögliches Dreierbündnis mit der FDP begonnen. CDU-Landes- und Regierungschef Peter Müller und Grünenchef Hubert Ulrich wollen die Chancen für eine Zusammenarbeit ausloten. Müller hatte bereits bei zentralen ...

Kommentare

(3) egal0815 · 11. September 2009
@Disputator: "zu einen grün lackierten Ableger der CDU mutiert!" auch wenn ich sonst oft Deiner Meinung bin, hier denke ich Öko-FDP trifft´s besser...;-)
(2) Stiltskin · 11. September 2009
Interessant, die Grünen sind also Fortschrittsfeinde? Für mich waren sie in den ersten Jahren ihres Bestehens die einzige Partei, die bei den Etablierten überhaupt erst ein Umweltbewusstsein weckte. Doch davon sind sie in etlichen Bundesländern längst weit entfernt, und eher zu einen grün lackierten Ableger der CDU mutiert!
(1) Big_Frog · 11. September 2009
Wenn die CDU zukünftig mit den Fortschritsfeinden zusammen arbeitet wählen meine Kumpel und ich nur noch gegen die Demokratie-das ist sonst nicht mehr zu ertragen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News