Berlin (dpa) - Vom Verfassungsschützer zur Persona non grata: Nach mehreren verbalen Entgleisungen hat das CDU-Präsidium Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen einstimmig ein Ultimatum zum Austritt aus der Partei gesetzt. Falls er die CDU bis zum Sonntag (5. Februar) um 12.00 Uhr nicht ...

Kommentare

(7) taifun12 · 30. Januar 2023
Der Typ ist aus der Zeit gefallen, fragt sich nur wie der BND Präsident werden konnte, wer steckt dahinter?
(6) CYBERMAN2003 · 30. Januar 2023
Wir erwarten das etwas Passiert. Was wird es nur? (Ironie)
(5) Sonnenwende · 30. Januar 2023
@4 👍🏻😎😅
(4) truck676 · 30. Januar 2023
@3 Nun, bei einer so "christlichen" Partei, mit so vielen Mitgliedern, die noch so zu den Werten dieser "WerteUnion" stehen, darf ich, als Christ, doch sicher mal vom "Paradies" träumen...?
(3) Sonnenwende · 30. Januar 2023
@2 😂 Ja, schön wäre das…aber da die CDU rund 380.000 Mitglieder zählt und die Werteunion rund 4000, von denen ca. die Hälfte Mitglied der CDU sind, bleibt das wohl ein Traum…
(2) truck676 · 30. Januar 2023
"Wer Mitglied der CDU sei, könne nicht gleichzeitig Mitglied der «Werte Union» sein, hieß es." Juhuu, die CDU halbiert sich!
(1) Reve · 30. Januar 2023
Wird so ähnlich laufen wie beim Sarazin. Alles andere wäre eine Überraschung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News