Berlin (dpa) - Mit gestärkter Machtposition geht die CDU-Vorsitzende Angela Merkel in das Spitzentreffen mit FDP und CSU zur Klärung der Koalitionsprobleme. Nach den internen Querelen um das angeblich zu schwache konservative Profil der CDU stützte der Vorstand die von der Kanzlerin verlangte ...

Kommentare

(6) BOOTBOSS · 15. Januar 2010
Mit der Einstimmigkeit wird deutlich, dass nicht nur die Kanzlerin das Aussitzen von Kohl übernommen hat sondern die CDU weiter das ist, was sie unter Kohl war - ein Kanzler(innen)wahlverein.
(5) komerzhasi · 15. Januar 2010
@1: ... und auch die Hanne haun wir volle Kanne mit in die Pfanne ... oder brauchen wir ne Wanne ? :o) Gut so?
(4) ruddi1 · 15. Januar 2010
"Modernisierungskurs"?Hab ich was nicht mitbekommen?Rentner Nullrunde,Kommunen erhöhen Wasser/Müllabfuhr-Gebühren,Energie-Versorger drehen weiter an den Preisen wie sie Lustig sind,Banken spekulieren als wenn nichts gewesen wäre(der blöde Steuerzahler wirds schon richten),also für mich hat sich da nichts verändert.Das wird wahrscheinlich so Modern,das wir gar kein Konto mehr brauchen,weil vom Lohn eh nichts mehr drauf geht.
(3) MasterDix · 15. Januar 2010
des is kein geistiges Eigentum das ist ein Hirnfu**z oder geistiger Durchfall. Mehr auch nicht. Hab ja schon gesagt, dass diese Koalition nie hätte an den Start gehen dürfen, zumal sie so nicht gewählt wurde. Der Volksauftrag war ein anderer, aber die Politbonzen und einige von hier sehen das leider ganz anders.
(2) 2fastHunter · 15. Januar 2010
@1: Wir hatten doch eben bereits, dass man Zitate oder Auszüge daraus kennzeichnen muss. Oder bedeutet Dir geistiges Eigentum nichts? Vermutlich nicht viel wenn man so einen Stuss von sich gibt.
(1) k4286 · 15. Januar 2010
EUer Müller mühlt schon wieder in seiner Berliner Mühle so wird Merkel das Ferkel gerade AB geKOCHt bis die braune Suppe gar ist und auf KURS SANIERT wird!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News