Berlin (dts) - Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Steffen Kampeter (CDU), hat den erneuten Ankauf von Steuerdaten-CDs durch Nordrhein-Westfalen als "Datenhehlerei" bezeichnet. "Steuerpolitik, die auf Datenhehlerei setzt, kann nicht für Steuergerechtigkeit sorgen", sagte ...

Kommentare

(4) k17595 · 09. August 2012
Wenn der Ankauf der CDs als "Datenhehlerei" bezeichnet wird, welcher Begriff passt dann auf die betroffenen Banken?
(3) Fritoffel · 09. August 2012
@2 -Deren Arbeitgeber haben sich zumindest der Hehlerei schuldig gemacht und diese findest Du ja zurecht verwerflich! Aber auch wenn da jetzt welche die Diebe "weiterverhehlen" - was sollen denn die Bankangestellten gestehen, was nicht bekannt ist? Gesucht werden nur noch die Namen der Täter und das Diebesgut.
(2) Chris1986 · 09. August 2012
@1 Ich warte darauf, dass schweizer Bankmitarbeiter entführt werden und unter Folter Geständnisse aus ihnen heraus gepresst werden...
(1) Fritoffel · 09. August 2012
Ich warte ja darauf, dass auf den CDs gewisse "unversteuerte" 100.000 Mark auftauchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News