Berlin (dts) - Peter Altmaier, parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, hat Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) scharf kritisiert, der eine geordnete Insolvenz von Griechenland ins Spiel gebracht hatte. Der FDP-Minister war am Dienstag trotz Rüffel durch ...

Kommentare

(3) k13465 · 13. September 2011
Der Clown Peter Altmaier sollte sich mal, nur in Gedanken, fragen was wohl bei einer Volksabstimmung das Ergebnis wäre. Hätten wir eine wahre Demokratie (siehe Schweiz) und nicht eine parlamentarische, hätten wir diese ganzen Probleme nicht. Da wäre Altmaier (wie alle Politiker) ein Dienstleister des Volkes und hätte dessen Wünsche umzusetzen.
(2) bangbuex51 · 13. September 2011
@1 Ach mecker doch nicht, sie tut doch ihr Bestes. Wie war das noch mit Versuch und Irrtum? Eine muß doch sagen, was versucht wird.
(1) ruddi1 · 13. September 2011
"Richtlinienkompetenz" das in Verbindung mit Frau Merkel ist ein Witz,oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News