Stuttgart (dts) - Bei der Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart liegt CDU-Kandidat Frank Nopper vorn. Nach Auszählung von über 50 Prozent der Wahllokale kommt er auf etwa 32 bis 33 Prozent der Stimmen, die Grünen-Kandidatin Veronika Kienzle ist mit 17 Prozent abgeschlagen auf dem zweiten Platz. Sie ...

Kommentare

(6) Troll · 08. November 2020
@1 Ich habe jetzt gerade kein Bild von der Politik Noppers vor Augen. Was genau im Vergleich zu den anderen Kandidaten ist deiner Meinung nach so, daß du dich darüber wunderst, daß man ihn wählt?
(5) AS1 · 08. November 2020
@3 Ich will auch stänkern: Wahlbeteiligung von "über 50 Prozent" finde ich extrem schwach, wenn es um eine Kommunalwahl geht.
(4) 17August · 08. November 2020
@3, dmit hastDu nicht unrecht
(3) marac · 08. November 2020
"Unglaublich" find ich eher, dass manche Leute meinen, zu allem ihren Senf dazu zu geben, auch wenn sie keine Ahnung haben. Kennst du die Kandidaten? Weißt du, wofür sie stehen / eintreten? Gerade bei Kommunalwahlen sagt die Parteizugehörigkeit kaum etwas darüber aus, wofür die einzelnen Personen tatsächlich stehen. Aber Hauptsache gestänkert...
(2) prov · 08. November 2020
@1 depp
(1) 17August · 08. November 2020
Nur die dümmsten Lämmer, wählenihre Schlächter selber. Unglaublich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News