Schwerin/Berlin (dpa) - Die Tätigkeit des CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor für ein US-Unternehmen sorgt nun auch parteiintern für deutliche Kritik. «Mit so etwas macht man sich politisch angreifbar. Ein Abgeordneter sollte sich immer im Klaren sein, welche Folgen das eigene Handeln hat. ...

Kommentare

(7) gabrielefink · 15. Juni 2020
@6 Das Video von @3
(6) flowII · 15. Juni 2020
@4 hast du mal eine quelle?? ich finde eher beitraege, wo merkel den amthor gerne ignoriert, obwohl er im saal gerade gespraechsthema nummer 1 ist
(5) wazzor · 15. Juni 2020
Ist doch schon Normalität das sich Politiker eher für die Intressen von Unternehmen einsetzen als für ihre Wähler. Ich verstehe nur nicht warum der Aufschrei bei ihm so groß ist und andere haben für alles einen Freibrief. Schließlich hat er keinen Minister Posten wie Klöckner oder Scheuer. Er hat auch nicht wie andere etliche Millionen Steuergelder sinnlos in den Sand gesetzt. Ich persönlich vermute, da ist er jemanden unbequem geworden oder Neid, zu steil der A ufstieg.
(4) gabrielefink · 15. Juni 2020
@3 Vitamin B von der Kanzlerin - das hilft.
(3) Joshi86 · 15. Juni 2020
@2: Passend dazu - <link>
(2) e1faerber · 15. Juni 2020
Die Karriere von Amthor ist ein klarer Beweis dafür, wie wenig kluge christliche Köpfe bestrebt sind in der CDU Karriere zu machen, wenn dieser Mensch es zum Landesvorsitzenden bringen könnte.
(1) Joshi86 · 15. Juni 2020
Maaßen ist in der Werteunion, Amthor sympathisiert zumindest mit deren Ausrichtung. Hier sein Grußwort: <link> - dass die beiden sich dann auch gut verstehen, sollte niemanden verwundern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News