Berlin (dts) - CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) im Vorfeld der Aktuellen Stunde im Bundestag am Mittwoch die Unterstützung der CDU zugesichert. "Er hat sich sehr deutlich zu eigenen Fehlern bekannt und sich entschuldigt", sagte Gröhe der ...

Kommentare

(1) George07 · 22. Februar 2011
so so... leistet er gute arbeit... Ah Ha, also alles wieder Gut! Super! Na wie schön, möchte mal erleben, wenn ich als kleiner Bürger Shit baue, mich entschuldige und alles wieder gut ist....Ihr Traumtänzer, wie weit der Realität, seid ihr entfernt? Nur weil er unter Herr Merkel steht hat er doch keine Sonderrechte? Oder doch? Wenn es dem so ist: Ich will in die Politik! Wählt mich da rein! Oder wie war der Spruch....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News