Berlin (dpa) - Mit weiteren Verschärfungen der Migrationspolitik will die CDU-Spitze Deutschland für einen möglichen erneuten Andrang von Flüchtlingen wappnen. «Wir müssen Humanität und Härte vereinen», schreibt die Parteiführung im am Montag in Berlin vorgestellten Ergebnispapier des ...

Kommentare

(1) LordRoscommon · 11. Februar um 19:46
Das ist doch vollkommen irre! Man kann problemlos jeden, der hier herkommt, fragen, was er will und was er kann. Alles kräht: "Fachkräftemangel!!", aber keiner kommt auf die Idee, den so leicht wir möglich zu beseitigen, indem man nimmt, wen man schon hat. Und jetzt kommt mir bitte nicht schon wieder mit dem dummen AfD-Gerotze, das wären "alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse" Da schließt die AfD doch nur von sich auf andere.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

https://www.amazon.de/Holyhigh-Stereo-Minikopfh%C3%B6re