CDU-Finanzminister: Steuersenkungen nicht unantastbar

Berlin (dpa) - Wie viel Steuersenkung verkraften die Bundesländer? Nordrhein-Westfalens Finanzminister Helmut Linssen hält die Entlastungspläne der schwarz-gelben Bundesregierung nicht für unantastbar. Man werde die wirtschaftliche Entwicklung abwarten müssen, sagte Linssen der «Rheinischen Post». «Möglichst» heiße nicht «muss», fügte der Minister unter Verweis auf den Koalitionsvertrag hinzu. Die beschlossenen Entlastungen bei Kinderfreibetrag und Kindergeld ab 2010 seien allerdings verkraftbar.
Steuern / Haushalt
31.10.2009 · 07:13 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙