Stuttgart (dpa) - Im Streit um eine neue Doppelpass-Regelung hat CDU-Bundesvize Thomas Strobl der SPD mit Blockade gedroht und sogar einen möglichen Bruch der großen Koalition angedeutet. Solange die SPD in den Ländern an ihrer Bundesratsinitiative zu dem Thema festhalte, werde die Union im ...

Kommentare

(2) DocTrax · 02. März 2014
Ich habe den Eindruck, dass sich die SPD mehr um irgendwelche Ausländer kümmert als um ihre Wähler.
(1) ircrixx · 01. März 2014
Teufel noch mal, die Headline hat mich total irritiert. Fällt die Sport1Talksendung jetzt aus und ich muss mich Sonntagvormittag um Familie kümmern? Darf kein Doppelpass mehr gespielt werden, das wär Scheiße für Robben und Müller! Spinnt die CDU jetzt total? Dann Entspannung - izzjanur Bollitick ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News