Berlin (dpa) - Einen Monat nach der Bundestagswahl will die CDU eine verstärkte Aufarbeitung ihrer Schlappe angehen - und dafür am kommenden Wochenende ein Stimmungsbild an der Basis abfragen. Mögliche Bewerber um den Parteivorsitz brachten sich erneut in Stellung. So sprach sich Ex- ...

Kommentare

(7) Iceman2004_9 · 24. Oktober 2021
endlich haben sie es kapiert
(6) all4you · 24. Oktober 2021
Die Parteimafia hat entschieden . . .
(5) k50369 · 23. Oktober 2021
@2 €DU halt ^^ Da wirst du trotz Mauscheleien halt trotzdem befördert. Vielleicht ist das ja sowas wie das €DU-Äquivalent zur Kredibilität durch Haftstrafe eines Gangsta-Rappers. In dem Genre ist es ja auch karrierefördernd, wenn man mal im Knast war.
(4) Probealarm · 23. Oktober 2021
Da war doch was wegen Partei-Spenden oder?
(3) KonsulW · 23. Oktober 2021
Neuer Ministerpräsident wird er nicht lange bleiben. Es stehen ja Wahlen in NRW an.
(2) gunty · 23. Oktober 2021
Der nächste mit keiner reinen Weste.... <link>
(1) MrBci · 23. Oktober 2021
Man darf gespannt sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News