(BANG) - Cathy Hummels sorgt sich im Dubai-Urlaub um ihren kleinen Ludwig. Der Sohn der 31-jährigen Designerin und ihres 30-jährigen Göttergatten und Fußballer Mats bereitet seinen Eltern häufiger Mal Sorgen. Nun scheint der einjährige Ludwig sich auch im wunderschönen Familienurlaub im sonnigen ...

Kommentare

(2) wimola · 09. Oktober 2019
@1) Ich habe da überhaupt kein Verständnis für. Kein 1-jähriges Kind sollte derartige Flugreisen unternehmen müssen. Das ist verantwortungslos. Darüberhinaus nicht einmal ausreichend Vorsorge getroffen zu haben ... - das verschlägt mir glattweg die Sprache.
(1) setto · 08. Oktober 2019
Auch wenn es mir für den Kleinen leid tut, aber selbst als Erwachsener hat man oft im Urlaub mehr der ausländischen Küche zu kämpfen, das muss man einem Einjährigen nicht unbedingt antun, schon gar nicht wenn er dazu neigt zu kränkeln. Und Notfallmedis für Kinder hatte ich nach Rücksprache mit dem Kinderarzt im Urlaub immer dabei
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News