Cathy Hummels kämpft gegen Bodyshaming

Cathy Hummels
Foto: BANG Showbiz
Cathy Hummels kämpft gegen Bodyshaming

(BANG) - Cathy Hummels muss sich wieder mit Körperhetze befassen.

Die Ehefrau von Fußballspieler Mats Hummels muss sich immer wieder mit negativen Kommentaren befassen, die ihr Gewicht betreffen. Viele Follower kommentieren regelmäßig unter Beiträgen der Brünette, dass sie zu dünn sei. Jetzt hat Cathy zum wiederholten Mal ein Machtwort gegen diese Hasskommentare gesprochen.

Sie postete ein Foto von sich auf Instagram in einem provisorischen Bikini aus Jeansshorts und hochgerolltem Top und schrieb dazu: „Kein Filter, kein Make-Up und kein Bikini. Es gibt immer einen Plan B.“ Unter dem Beitrag häuften sich Kommentare wie „Vielleicht mal was essen“ oder „Das sieht erschreckend aus, kann nicht gesund sein“. Cathy hat aber keine Lust mehr, sich solche Kommentare anzuhören und postete prompt ein zweites Bild von sich und ihrem Hund mit der Message: „Stoppt Bodyshaming. Coco streckt allen die Zunge raus, die nicht verstehen, dass sich sowas nicht gehört. Schönheit kommt in allen Formen und Größen. Ich bin eher eine dünne mittelgroße Karotte, aber na und? Hört auf, Menschen aufgrund ihres Aussehens zu beleidigen. Das ist feige. Eine bunte Welt ist viel schöner.“

Deutsche Stars
15.06.2021 · 07:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Scholz: SPD garantiert stabiles Rentenniveau

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz
Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat für den Fall eines Wahlsiegs stabile Renten […] (11)

Alicia Silverstone: Styling-Tipp von ihrer ‘Clueless’-Rolle

Alicia Silverstone
(BANG) - Alicia Silverstone wurde von ihrer ‘Clueless- Was sonst! ’ -Figur Cher Horowitz dazu inspiriert, […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.07.2021(Heute)
26.07.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News