London (dpa) - Die Schleppe des Brautkleides von Herzogin Catherine ist 2,70 Meter lang. Damit ist sie erheblich kürzer als die Schleppe von Prinzessin Diana, der Mutter ihres Ehemannes Prinz William. Das Brautkleid von Lady Di maß bei deren Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 1981 stolze 7,62 Meter. ...

Kommentare

(2) Troll · 29. April 2011
Es nervt einfach. Erst mache ich den Fernseher an und muß 5 Programme durchschalten, bis ich irgendwas sehe, was nichts mit dieser Hochzeit zu tun hat. Na gut, kann ich mit Leben, ist ja ein besonderes Ereignis. Auch daß die Schlagzeilen voll von diesem Ereignis sind, was eigentlich eher in die Boulevardpresse gehört, ist für mich nachvollziehhbar. Aber daß man sich nun mit so unwichtigen Deteils befaßt, kotzt mich einfach an. Die trägt halt ein anderes Kleid und das sieht nun einmal anders aus!
(1) UMA6469 · 29. April 2011
Gleich wiegen sie noch, ob ihre Popel schwerer oder leichter sind. Aus dem Ergebnis macht dann die "Bild" und die "Frau im Koma" ne bebilderte Sonderausgabe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News