Die Erfahrungen der vergangenen Monate bringen mich immer weiter vom persönlichen Besuch im Ladengeschäft ab. Gerade heute Mittag hatte ich da wieder eine individuelle Bestätigung. Da ich ohnehin wegen eines Termins unterwegs war, habe ich einen kleinen Umweg gemacht um bei einem größeren Anbieter ...

Kommentare

(1) DerTiger · 04. Oktober 2019
Tatsächlich ein richtig spannendes Thema. Und bei den Dingern muss man dann wenigstens auch nimmer über die schlechten Arbeitsbedingungen und die schlechte Bezahlung reden. Aber sicher wird es andere Beschwerden geben. ;-)
 
DAX18.022,00 DJI38.277,00 S&P5005.015,20 BTC66.366,05 EUR1,0654
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News