Lausanne (dpa) - Durch einen Freispruch für Pep Guardiolas Manchester City geraten die Finanzregeln für einen gerechteren europäischen Fußball mehr denn je zur Farce. Der Internationale Sportgerichtshof Cas kippte den Champions-League-Ausschluss der Citizens, den die Europäische Fußball-Union im ...

Kommentare

(21) scp06 · 03. August 2020
Absolut lächerlich dieses Urteil..
(20) Fan2016 · 16. Juli 2020
Geld regiert die Welt. Gerechtigkeit gibt es nicht. Wer das sagt der heuchelt...
(19) panda79 · 15. Juli 2020
Der Überraschungseffekt ist gleich Null, da zu fast 100% erwartbarer Ausgang.
(18) sents · 15. Juli 2020
Geld regiert die Welt
(17) daneng · 15. Juli 2020
lächerlich, wirklich.
(16) 17August · 14. Juli 2020
mmmmhhh, muss man sich ersteinmal genauer sachkundig machen
(15) Mehlwurmle · 14. Juli 2020
Mit dem Urteil dürfte das Financial Fair Play endgültig tot sein, egal was die UEFA so von sich gibt.
(14) Redigel · 14. Juli 2020
Ich wünsche mir, dass City zeitnah auf Leipzig oder Bayern trifft und wieder auf die Insel geschickt wird.
(13) tastenkoenig · 14. Juli 2020
Die Entscheidung muss ja auf den Regeln des Verbandes fußen. Die sind das Problem mit ihrer kurzen Verjährungsfrist.
(12) Mischa3006 · 14. Juli 2020
Lächerlich die Entscheidung
(11) Grizzlybaer · 14. Juli 2020
Die Fans und Zuschauer sind aber weiterhin begeistert und denen ist das egal, Hauptsache ihr Verein gewinnt.
(10) Canga · 14. Juli 2020
dann sollen sie es doch gleich wie die franchise sachen in usa bei basketball und football machen... und klar dazu stehen, dass es nur um kohle geht.. diese augenwischerei ist nur traurig... noch dazu ist fussball so langweilig geworden
(9) k56386 · 14. Juli 2020
Wieder mal eine unfassbare Entscheidung.....Money rules....
(8) Tommys · 13. Juli 2020
"Der Verband betonte, dass die Cas-Richter festgestellt hätten, dass «viele der mutmaßlichen Verstöße wegen der in den UEFA-Regularien vorgesehen Fünfjahresfrist verjährt» seien" jaja, fette Lachnummer ... wenn man nur lange genug wartet, dann verjährt es eben. Lächerlicher Verband und mit so einer Entcheidung ins eigene Bein geschossen -... Ein dickes Eigentor! Wieviel werden sie womöglich dafür kassiert haben.... klar nicht offiziell....Nö....
(7) thekilla1 · 13. Juli 2020
Einfach nur lächerlich, was da mal wieder passiert. Schafft doch gleich alle Regeln ab, wenn sich sowieso nicht dran gehalten werden muss.
(6) beheandy · 13. Juli 2020
Als Zuschauer Im Stadion oder vorm (Smart) TV wird das ganze doch mit unterstützt.Pay TV und der ganze Kram.
(5) Tommys · 13. Juli 2020
da macht sich ein Verband lächerlich. Erst werden Regeln aufgestellt, wird verhandelt dann wird gedroht zu sperren- aber wird dann nicht.., da angeblich doch nichts gefunden hat. Oder es ist verjährt. Das ganze ist so lächerlich und dann nicht ernst zu nehmen. Damit machen sie sich die Sache nur kaputt meine damit das Ansehen des Regelwerks und Bosse. Eine groteske Farce. Die Großkapitalisten verdienen ohnehin mehr als genug für eine Balltreterei. Manchmal ja unterhaltsam anzusehen.Fehlentscheid
(4) Viper · 13. Juli 2020
@2 genau so ist es!
(3) storabird · 13. Juli 2020
@1 @2 Früher war es nur Sport. Heute ist es ein Beruf und die Vereine sind Unternehmen mit vielen Mitarbeitern, die natürlich Geld verdienen müssen.
(2) wimola · 13. Juli 2020
@1) Genau genommen, ist er das doch schon. Geht doch nur noch um Geld und Protz.
(1) Friedrich1953 · 13. Juli 2020
Diese Form des Kapitalismus macht den Fußball als begeisternde Sportart vollständig kaputt. Es geht nur noch um möglichst viel Geld über Fernseheinnahmen und Eintrittsgelder, um sich möglichst teure Spieler leisten zu können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News