Cardi B: Hunderttausende Euros für einen Auftritt?

Cardi B
Foto: BANG Showbiz
Die amerikanische Sängerin soll Tausende Euros für den ersten Geburtstag ihrer Tochter ausgegeben haben. Schon an einem einzigen Auftritt verdient sie Hunderttausende.

(BANG) - Cardi B soll hunderttausende Euros für einen Auftritt bekommen.

Die Schauspielerin hat erst vor wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter Kulture gefeiert. In einem Instagram-Video schwärmte sie davon, wie ''großartig'' die Party war. Für die erste Party der Kleinen soll Cardi umgerechnet rund 354,751 Euro ausgegeben haben. Wie sich die Sängerin das leisten konnte, könnte jetzt ein Interview erklären. Laut 'Bravo' soll Cardi in einem Interview gesagt haben, dass sie für einen 40-minütigen Auftritt rund 800.000 Euro bekommen hat: ''Ich finde es so witzig, dass manche darüber nachdenken, warum ich keine eigenen Konzerte oder eine komplette Tournee gegeben habe. Sagen wir, ich starte in meine eigene Konzertreise und verdiene 530.000 Euro in der Nacht. Hört sich gut an, oder? Doch lasst uns ein wenig tiefer ins Business eintauchen. Die Bühne muss riesig werden, weil meine Fans einen hohen Preis zahlen, also muss ich ungefähr 400.000 Euro für die Bühne ausgeben - vielleicht sogar mehr, weil meine Bardigang dies verdient.''

So rechtfertigt sich die Amerikanerin weiter: ''Vergesst nicht: Outfits, Make-up, meine Haare. Am Ende bleibt mir noch ungefähr 132.500 Euro nach einer Show. Warum würde ich dies tun, wenn ich mit meinem zweiten Album auf Tour gehen könnte und jetzt einfach nur bei Festivals performen kann? Manche denken, ich bin dumm oder einfach nur arrogant, jedoch ergibt es Sinn und eines ist sicher: Ich liebe Geld und weiß, wie ich es verdienen kann.''

Showbiz
22.07.2019 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]