20% Aktion

Cara Delevingne und Ashley Benson: Partner-Tattoos

Ashley Benson:
Foto: BANG Showbiz
Die beiden Frauen haben nun Partner-Tattoos. Die Initialen der jeweils anderen zieren nun ihre Haut.

(BANG) - Cara Delevingne und Ashley Benson haben sich passende Tattoos stechen lassen.

Das Paar, das bereits seit 2018 zusammen ist, aber erst vor wenigen Monaten die Beziehung öffentlich machte, ist nun einen Schritt weiter gegangen. Beide Blondinen haben sich nun die Initialen der jeweils anderen unter die Haut stechen lassen.

Offiziell haben sie sich zu den neuen Körperverzierungen noch nicht geäußert, doch Ashley postete nun ein Foto aus ihrer aktuellen Kollektion mit Privé Revaux. Darauf ist die 'Pretty Little Liars'-Darstellerin selbst zu sehen und sie trägt einer der Sonnenbrillen aus der Linie. Allerdings trägt sie dazu lediglich ein weißes Top und da sie ihre Arme über den Kopf streckt, kann man im Ärmel-Ausschnitt eindeutig ein Tattoo erkennen. ''CD'', steht seitlich am Ansatz der Brüste, was für Cara Delevingne stehen könnte. Auch das Model hat ein ähnliches Tattoo, nämlich ein ''A'' an der gleichen Stelle. Wann die beiden Frauen die Tätowierungen bekommen haben, ist nicht bekannt. Allerdings wurde Cara bereits bei der TrevorLIVE Gala in New York City, die im letzten Monat stattfand, mit dem Schriftzug gesehen.

Showbiz
24.07.2019 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]