Camila Mendes: Make-up ist eine 'Form des Selbstausdrucks'

Camila Mendes
Foto: BANG Showbiz
Die Darstellerin liebt es, mit Make-up zu experimentieren.
(BANG) - Camila Mendes liebt es, mit Make-up zu experimentieren.
Die 'Riverdale'-Schauspielerin experimentiert seit ihrer Jugend mit Make-up und liebt es, neue Produkte auszuprobieren.

Im Interview mit der australischen 'Elle' erzählte die Schönheit: ''Ich habe in der Junior High damit begonnen, mit Make-up zu experimentieren, nachdem ich meiner älteren Schwester dabei zugesehen habe, wie sie sich jeden Tag vor der Schule schminkt. Ich verliebte mich in das Make-up als eine Form des Selbstausdrucks - es ist von Natur aus spielerisch und aufregend. Das Auftragen von Make-up kann eine so genussvolle Erfahrung der Selbstfindung sein, und ich liebe den ganzen Prozess, meine Stimmung zu erspüren und den Look zu beurteilen, den ich in diesem Moment erreichen möchte.'' Besonders Spaß mache der schönen Darstellerin, mit ihrem Augen-Make-up zu experimentieren. ''Ich bin definitiv eine Augen-[Make-up] Person - mit Lidschatten zu spielen ist so unterhaltsam. Man kann mit mehreren Schattierungen auf einmal experimentieren und sehen, wie schön sie alle miteinander verschmelzen können'', schwärmt Camila.

Kein Wunder, dass sich Mendes aufgrund ihrer Make-up-Liebe kürzlich mit einer Kosmetikmarke zusammengetan hat. Sie ist das Gesicht von Urban Decay - und auf diese Zusammenarbeit ist Camila besonders stolz. ''Urban Decay hat sich verpflichtet, mehr schwarze Models, Kreative und Fotografen einzustellen, und hat an Black Lives Matter und Black Visions Collective gespendet. Als Global Citizen von Urban Decay werde ich durch ihre und meine Aktionen dazu beitragen, dass dieses Versprechen in die Tat umgesetzt wird. Schönheit gibt es in allen Formen und Farben, und es ist unerlässlich, dass wir sehen, dass sich dies in der Schönheitsindustrie widerspiegelt. Es ist wichtig, Marken zu unterstützen, die aktiv daran arbeiten, integrativ zu sein,'' so Mendes.
Fashion
03.07.2020 · 10:06 Uhr
[1 Kommentar]
 

Verbände fordern umfassenden Schutz für Hinweisgeber

Whistleblowing
Berlin (dpa) - Transparency International und andere Organisationen fordern von der Bundesregierung einen […] (00)

PUBG Mobile enthüllt neuen Spezialmodus

Im Rahmen eines mysteriösen Events zur antiken Zivilisation enthüllt PUBG Mobile ein neues Update zum […] (00)
 
 
Diese Woche
05.08.2020(Heute)
04.08.2020(Gestern)
03.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News