Call of Duty verbannt Cheater mittels Ricochet
Das Anti-Cheat-Tool verbessert schon bald euer Spielerlebnis.

Wer hat denn nicht gerne Spieler in seiner Lobby, die einen Aimbot benutzen? Call of Duty macht Cheatern und Hackern in CoD: Vanguard und Warzone den Garaus mit dem neuen Anti-Cheat-System Ricochet.

Ricochet wird euch zunächst nur auf dem PC vor ungewollten Spieleingriffen schützen. Konsolen-Spieler profitieren zunächst nur während dem Cross-Play mit PC-Spielern von dem System.

Die Software überwacht das Spielgeschehen und basiert auf maschinellem Lernen. Das Anti-Cheat-Tool erscheint pünktlich zum Release von Call of Duty: Vanguard am 5. November 2021, unterstützt aber auch im Laufe des Jahres Warzone.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Call of Duty
[game-dna.de] · 14.10.2021 · 09:06 Uhr
[1 Kommentar]
 
Fast 70 Prozent der Bevölkerung mindestens einmal geimpft
Impfung
Berlin (dpa) - Fast 70 Prozent der Menschen in Deutschland sind mindestens einmal geimpft. Das sind knapp […] (05)
Madonna: Skript für Biopic fast fertig
Madonna
(BANG) - Madonna hat das Drehbuch zu ihrer Lebensgeschichte "fast fertig" geschrieben. Die Sängerin teilte […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News