Caitlyn Jenner: Über sie erscheint eine neue Netflix-Dokumentation

Caitlyn Jenner
Foto: BANG Showbiz
Die Prominente wird ihren Kampf mit ihrer Geschlechtsidentität während der Olympischen Spiele in einer Netflix-Serie mit dem Titel ‘Untold’ untersuchen.

(BANG) - Caitlyn Jenner wird ihren Kampf mit ihrer Geschlechtsidentität während der Olympischen Spiele in einer Netflix-Serie mit dem Titel ‘Untold’ untersuchen.

Die ehemalige Athletin gewann bei den Olympischen Sommerspielen 1976 im Zehnkampf der Männer Gold, bevor sie sich Jahrzehnte später als Transgender outete. Caitlyn hat in der Vergangenheit über das Gefühl von Geschlechtsdysphorie während der Teilnahme an den Olympischen Spielen gesprochen, aber jetzt ist sie bereit, ihre Kämpfe mit ihrer Identität für eine bevorstehende fünfteilige Dokumentation zu erkunden. In einem offiziellen Trailer für die Serie sagte Caitlyn, sie habe ihr ganzes Leben damit verbracht, sich zu verstecken und wollte nicht, dass die Leute sie kennen und wissen, wer sie war. 'Untold' wird wöchentlich in fünf 80-minütigen Folgen auf Netflix ausgestrahlt, wobei jede einzelne auf ikonische Sportmomente im Laufe der Geschichte zurückblickt.

Showbiz
29.07.2021 · 13:48 Uhr
[0 Kommentare]
 

Tankstellen-Kassierer wegen Corona-Maske erschossen

Bewaffneter erschießt Angestellten
Idar-Oberstein (dpa) - Ein 49-Jähriger soll einen Kassierer in einer Tankstelle erschossen haben, der ihn […] (26)

FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER – Trailer liefert weitere Informationen zur Erweiterung

SQUARE ENIX präsentierte heute einen neuen Trailer, welcher neue und veränderte Jobkommandos sowie neue […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.09.2021(Heute)
20.09.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News