Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Lorenz Caffier (CDU), fordert angesichts der zunehmenden Gewalt bei Fußballspielen personalisierte Eintrittskarten. "Ich bin dafür, dass künftig wie bei der Fußball-EM und der WM auch bei den Ligaspielen nur noch personalisierte Tickets ...

Kommentare

(4) setto · 25. Mai 2012
Ja Herr Caffier: C wie Cukunft war ja ihr Wahlspruch
(3) Mehlwurmle · 24. Mai 2012
Man sollte personalisierte Tickets einführen und jeden einzeln beim Einlass kontrollieren.
(2) MoonmanXL · 24. Mai 2012
Der Guteste weiß wohl gar nicht, wie schnell so ein Sitzplatz demontiert ist.
(1) k49782 · 24. Mai 2012
Nach dieser Ansicht, würde Lorenz auch liebend gern an jeder Strassenecke, bei uns Zuhause und wer weiß noch Kameras etc. aufstellen wollen. Oder sind jene Gewaltverbrechen dann nicht mehr so interessant genug? Der DFB hat EBENFALLS viel Keramik diese Saison zerschlagen, nachdem man obwohl es eine Task-Force gab, kurz vor Einigung meinte es gäbe keine Gespräche zwischen DFB und den Fangruppen. Erst DANACH nahm das Ganze so zu. Und wer glaubt mit Sitzplätze würde dies abgeschafft werden,der irrt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News