Istanbul (dpa) - Marco Rose verspürte wenig Lust, nach dem brisanten Ligagipfel gegen den FC Bayern zur Tagesordnung überzugehen. Obwohl schon am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime Video) das letzte Gruppenspiel in der Champions League gegen Besiktas Istanbul ansteht, war es dem Dortmunder Coach ein ...

Kommentare

(4) Pontius · 07. Dezember 2021
«Wir müssen jetzt daran arbeiten, uns 13 Millionen Euro zurückzuholen durch den Gewinn der Euro-League.» Man könnte heute mit nem Sieg nochmal 2.7 Millionen Punktprämie holen.
(3) Marc · 06. Dezember 2021
Nur falls die Schlagzeile noch korrigiert wird: "BVB will sich mit Abstand verabschieden: «Geht ums Prestige»" Es war mit Anstand die beste Schlagzeile heute 🤣
(2) truelion · 06. Dezember 2021
@1: Der war gut :o)
(1) steber · 06. Dezember 2021
Ist der Abstand der Verteidiger gemeint....
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.01.2022(Heute)
25.01.2022(Gestern)
24.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News