Bochum/Dortmund (dpa) - In der Bundesliga zurück auf Kurs, in Pokal und Champions League vor kniffligen K.o.-Duellen: Für Borussia Dortmund beginnt die Zeit der großen Herausforderungen. «Es kommen jetzt richtungsweisende Wochen für uns. Wir wollen uns alles so lange wie möglich offenhalten», sagte ...

Kommentare

(3) k513677 · 08. Februar 2023
Würde sagen Dortmund ist klarer Favorit. Für Bochum wäre es wohl auch besser sich nur noch auf den Abstiegskampf konzentrieren zu müssen. Wie es wird werden wir heute Abend sehen.
(2) Polarlichter · 08. Februar 2023
Bin gespannt.
(1) KonsulW · 08. Februar 2023
Eigentlich sollte Dortmund das Spiel schon gewinnen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News