Dortmund (dts) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Offensivspieler André Schürrle haben sich auf eine Auflösung seines ursprünglich noch bis 2021 gültigen Vertrags verständigt. Die Entscheidung sei "einvernehmlich" erfolgt, teilte der Verein am Mittwochmittag mit. Zuletzt war der ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 17. Juli 2020
Naja, finanziell ausgesorft dürfte er ja haben. Und mit Ende 20 ist die Fußballerkarriere ja eh schon fast vorbei.
(4) storabird · 15. Juli 2020
Ich habe wieso nicht verstanden warum der BVB so viel Geld für ihn bezahlt hat. Aber immerhin sparen sie jetzt ein Jahresgehalt.
(3) tastenkoenig · 15. Juli 2020
Den Bruchweg-Boys hätte man allen etwas mehr gegönnt als sie letztlich erreicht haben. Schürrle hatte immerhin seinen WM-Moment für die Ewigkeit.
(2) AS1 · 15. Juli 2020
Eine tragische Figur, wie ich finde. Die besten Leistungen brachte er im Mainzer Trikot, danach habe ich nichts Großartiges mehr gesehen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
(1) amitiger24 · 15. Juli 2020
eigentlich ein trauriges Ende...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News