Dortmund (dpa) - Imposante Torquote, unerschütterliches Selbstvertrauen, unbändige Kraft - Erling Haaland rockt die Champions League. Mit 16 Treffern in nur zwölf Spielen sorgte der erst 20 Jahre alte Dortmunder für eine historische Bestmarke, von der selbst Fußball-Superstars wie Lionel Messi und ...

Kommentare

(7) chris_r · 26. November 2020
Schneller Typ.
(6) thekilla1 · 25. November 2020
@4 Diese Befürchtung habe ich auch. Gut, dann fließen unzählige Millionen, aber es wäre schon traurig, wenn er verkauft würde.
(5) 17August · 25. November 2020
Der Typ ist der blanke Wahnsinn. Hoffentlich schnappt er nicht über
(4) itguru · 25. November 2020
Hoffentlich wird Haaland nicht zu schnell weg gekauft.
(3) coriwhv · 25. November 2020
Mit Haaland hat Dortmund einen echten Glücksgriff getan
(2) Queeny64 · 25. November 2020
Super:):)
(1) Krachakne · 25. November 2020
Glückwunsch. Weiter so.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News