Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat nach dem schwachen Auftritt im Revierderby für Wiedergutmachung gesorgt. Die Schwarz-Gelben zeigten gegen Bayer Leverkusen eine überzeugende Leistung und gewannen verdient mit 4: 0. Damit bleiben die Dortmunder weiter auf Champions-League-Kurs. Der Hamburger SV ...

Kommentare

(2) Mr.Twister · 25. April 2018
Schwer zu sagen, wichtig ist die nächste Partie gegen Wolfsburg, wenn sie das Spiel gewinnen wirds der Hamburger SV wohl (wieder mal)packen. Aber verdient haben sie den Abstieg allemal, die letzten Jahre haben sie immer schlechten Fußball gespielt und waren unten drin. Ich möchte nur mal an zwei mit viel Glück gewonnenen Relegationen erinnern.
(1) pusher · 22. April 2018
was meint ihr? schaffts der HSV?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News