Dortmund (dpa) - Mit einem zufriedenen Lächeln machte sich Erling Haaland auf den Weg in die Kabine. Der Doppelpack zum 4: 1 (3: 1) über Werder Bremen vertrieb den Frust des Dortmunder Angreifers über seine wochenlange Erfolglosigkeit. Die Saisontreffer 22 und 23 trugen dazu bei, dass der ...

Kommentare

(7) janage12345 · 19. April um 15:16
Ich hoffe es aber glaube es nicht
(6) scooter01 · 19. April um 15:14
Das glaube ich aber doch, @4 (also falls du Håland meinst). Diese Saison geht noch fünf Spieltage und dann hat sein Vertrag noch eine Gültigkeit von drei Jahren.
(5) Grizzlybaer · 19. April um 13:14
Mal sehen ob es die Borussen noch auf die Champions Liga Ränge schaffen.
(4) janage12345 · 19. April um 12:03
Wird nicht mehr viele Tore für den BVB schiessen
(3) Roybaer · 19. April um 04:54
Ich drücke die Daumen.
(2) UweGernsheim · 18. April um 21:44
Glückwunsch den Dortmundern. Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Königsklasse!
(1) AS1 · 18. April um 20:19
Warten wir mal das Spiel gegen die Köpenicker ab.
 
Suchbegriff