Bayonne (dpa) - Ein bei einem brutalen Angriff schwer verletzter Busfahrer in Frankreich ist tot. Ihr Vater sei am Freitagnachmittag gestorben, teilte die Tochter der Nachrichtenagentur AFP mit. «Wir haben beschlossen, ihn gehen zu lassen. Die Ärzte waren dafür und wir auch», sagte sie. Der ...

Kommentare

(11) Volker40 · 11. Juli 2020
Früher gab es einmal Busse da hatten die Fahrer Kabinen die praktisch vom übrigen Bus getrennt waren. Wäre vielleicht eine Überlegung wert das personal wieder so zu sichern.
(10) Shoppingqueen · 11. Juli 2020
Es gibt doch täglich Übergriffe im ÖPNV. So lange dort nicht konsequent durchgegriffen wird.... Der Busfahrer wird ersetzt und nächste Woche redet keiner mehr darüber...
(9) k33620 · 11. Juli 2020
Wir sind doch echt die Krone der Evolution.
(8) yaki · 11. Juli 2020
...wegen eines Mundschutzes,unglaublich...
(7) Gennia · 10. Juli 2020
Für manche Leute ist ein Menschenleben nichts wert...was kann man da noch sagen. Erschreckend. Unmenschlich. Unbegreiflich.
(6) eubbw · 10. Juli 2020
@3 Mir fiele da noch etwas Besseres ein.
(5) wimola · 10. Juli 2020
@3) Leider stimmt das. - Unglaublich, zu welchen Taten sich Menschen hinreißen lassen ... und wie vollkommen sinnlos diese sind.
(4) Dark_Devil · 10. Juli 2020
@1 Was hat denn nun das eine mit dem anderen zu tun? Es geht darum, das hier ein Mensch gestorben ist, weil einige meinten, sie müssen sich an nichts halten. "Ich mache,was ich will und ansonsten knalle ich Dir eine oder mehrere". Null Respekt vor irgendwas, im Gegenteil, man nimmt in Kauf, das jemand zu Schaden kommt bzw. wie hier nun das Schlimmste, das jemand stirbt. Und als "Krönung" gibt es nur versuchten Totschlag bzw. unterlassene Hilfeleistung. Einfach nur unglaublich sowas.
(3) Brutus70 · 10. Juli 2020
Unglaublich wie niedrig die Hemmschwelle bei den Tätern für solch einen Gewaltausbruch gewesen ist, ich glaube die begreifen auch jetzt noch nicht das mit ihrer Tat nicht nur das Leben des Busfahrers sondern das der gesamten Familie zerstört wurde, einfach unfassbar - und leider kein Einzelfall. Respekt und Achtung dem anderen gegenüber sind scheinbar völlig unbekannte Verhaltensweisen für solche "Menschen", da kann man sich eigentlich nur wünschen das sie lebenslang weggesperrt werden.
(2) henninger · 10. Juli 2020
@1 findest du das jetzt irgendwie lustig ?
(1) k10786 · 10. Juli 2020
Da sind leider nicht viele mit Mundschutz zu sehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News