Burger King erlaubt sich eine Marketingaktion gegen den größten Konkurrenten - das Motto lautet "Entkomme dem Clown" Burger King: Whopper für 1 Cent ergattern dank App nur für kurze Zeit Dank der App von Burger King bekommt ihr den Whopper für nur einen Cent und spart dabei 4,38 €. So ...

Kommentare

(9) naturschonen · 18. September um 12:24
@8 Super, ich bin auch höchst selten bei Fast-Food`s durch meine Sprue, höchstens mal unter Freunden auf einen Salat oder ein Eis, da war ich angenehm überrascht von der App und dass es Burger gibt, wo man ungewöhnliche Getränke bekommt bis zum Abwinken - Cola Lemmon oder Kisch/Vanille z.B.
(8) sparbote.de · 18. September um 12:13
@7 war nich auf dich bezogen, sondern auf @2 :)
(7) naturschonen · 18. September um 12:12
@6 wieso habe ich die Aktion verteufelt? Ich habe nur nachgefragt, wo es so eine Gegend gibt, selbst im ländlichen Umland gibt es die hier nicht!
(6) sparbote.de · 18. September um 11:52
@5 mag sein. Man hat je nachdem aber bis zu 24 Stunden Zeit. Ist also unfair, die Aktion von vorne weg zu verteufeln.
(5) naturschonen · 18. September um 11:49
@4 bei uns auch, aber das Rhein-Main-Gebiet ist ja nicht mit ganz Deutschland vergleichbar
(4) sparbote.de · 18. September um 11:47
@2 bei uns in der Nähe sind es mit dem Auto ca 2 min, zu Fuß 5 Minuten ;) Also trifft deine Theorie nicht zu.
(3) naturschonen · 18. September um 11:38
@2 Wo gibt es denn solche Gegenden?
(2) Realfleet · 18. September um 11:35
Da wir Burger King kennen, kann man davon ausgehen, das nur Filialen teilnehmen wo das nächste McDonalds mehr wie 2 Stunden entfernt ist.
(1) DJBB · 18. September um 11:28
geile idee°!°
 
Diese Woche
15.10.2019(Heute)
14.10.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News