Bonn (dts) - Der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, hat das Wahlverhalten der Ostdeutschen bei jüngst sehr guten AfD-Ergebnissen gegen Kritik verteidigt. "Die These, dass es den Ostdeutschen an Demokratieerfahrung fehle, halte ich für veraltet", sagte er dem ...

Kommentare

(1) k293295 · 02. Oktober 2021
<<Das spiegelt sich jetzt im Umgang mit Corona und der Skepsis gegenüber Impfungen wider. Das ist keine Mehrheit, aber eine qualifizierte Minderheit.>> Was ist an vollkommener geistiger Umnachtung "qualifiziert"? Wenn denen die Demokratieerfahrung nicht fehlt, dann verachten sie die Demokratie. Frei nach KL: Wer AfD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben ins Klo gesch ... üttet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News