Berlin (dts) - Das Innenministerium hat am Dienstagmorgen eine bundesweite Razzia gegen eine neonazistische Gruppe veranlasst. Wie das Ministerium mitteilte, werden Räume der Organisation "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V" (HNG) in Rheinland-Pfalz und ...

Kommentare

(2) crishnak · 07. September 2010
@1: Wie wäre es mal, sich zu informieren, bevor man kommentiert? Hausdurchsuchungen sind bei den Linken genauso an der Tagesordnung. Ansonsten ist natürlich klar, dass man in jedem Fall keinen Unterschied zwischen Fans von braunen Kriegsverbrechern, Massenmördern und Menschenhassern und Leute machen sollte, die ein utopischen Idee zur Verbesserung der Gesellschaft anhängen. Wäre ja auch noch schöner, den Unterschied zwischen Links und Rechts zu beachten.
(1) Big_Frog · 07. September 2010
Wie wäre es mal dies auch bei den radikalen Linken durchzuführen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News