Berlin (dts) - Die Bundeswehr bereitet sich offenbar auf eine bundesweite Corona-Notlage vor. Der zuständige Generalleutnant Martin Schelleis wolle deswegen möglichst schnell bis zu 12.000 Soldaten zur Unterstützung der überlasteten Kliniken und Gesundheitsämter mobilisieren, berichtet der ...

Kommentare

(4) bandet · 13. November 2021
gut das es sie für diese Fälle gibt
(3) inuvation · 13. November 2021
@1 + 2 Aber immer noch besser als Einsätze in Krisen- bzw. Kriegsgebieten. Weil da fehlt es ja doch das ein oder andere Mal an entsprechender Ausrüstung *denk*
(2) Thorsten0709 · 13. November 2021
Hätte man früher nie geglaubt das das die neuen Aufgaben der Bundeswehr sind.
(1) Flomunio · 13. November 2021
Die neuen Aufgaben der Bundeswehr: Klimakrise --> Bäume pflanzen Corona Krise ---> Impfen und Türsteher vorm Altersheim Flüchtlingskrise ---> Flüchtlinge in sichere Umgebung nach Deutschland begleiten
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News