Berlin (dpa) - Bei dem Versuch einer Bundeswehr-Fregatte, im Golf von Aden vor Somalia ein verdächtiges Piratenschiff zu stoppen, ist einer der mutmaßlichen Seeräuber getötet worden. Die Fregatte Brandenburg versuchte nach Angaben des Einsatzführungskommandos das verdächtigte Schnellboot mit fünf ...

Kommentare

(3) k29037 · 07. September 2009
@ ugosh: Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben !! Soll die Bundeswehr vielleicht einen schriftlichen Antrag an die Ganoven stellen, damit sie diese Kerle überprüfen darf ?? Ein paar Warnschüsse von einem Kriegsschiff abgefeuert sind deutlich genug ! ICH würde bei solchen Verbrechern nicht so lange fackeln !
(2) Big_Frog · 07. September 2009
Von mir aus hätten sie alle erschießen können-ist doch nur wandelndes gefährliches Unkraut.
(1) k20267 · 07. September 2009
die bundeswehr ist scheinbar auf den geschmack gekommen ... mal sehen, wo als nächstes leute draufgehen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News