Kundus/Kabul (dpa) - Sechs Tage vor der Präsidentschaftswahl in Afghanistan hat die Bundeswehr in der nördlichen Unruheregion Kundus ihre Anstrengungen zum Schutz der Abstimmung verstärkt. «Wir sind heute mit starken Kräften ausgerückt», sagte der Kommandeur des zivil-militärischen Wiederaufbauteams ...

Kommentare

(2) Growl · 14. August 2009
Der Krieg gegen Eurasien geht weiter - oder war es Ozeanien? Mist, ich erinnere mich nicht mehr genau und das ist vielleicht auch besser so. *Orwell off* Was um aller Welt machen unsere Jungs dort? War die Bundeswehr nicht "früher" dafür da unser Deutschland vor Angreifern zu schützen? Wann hat uns Afghanistan denn genau den Krieg erklärt?
(1) k62432 · 14. August 2009
der hat wohl im nachhinein druck von den taliban bekommen, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News