Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Boris Pistorius will einen Wechsel an der Spitze des Beschaffungsamtes der Bundeswehr. Der SPD-Politiker sagte nach einer Sitzung des Haushaltsausschusses im Bundestag, er habe die bisherige Präsidentin Gabriele Korb am Vortag «mit Dank für ihre Arbeit von ihren ...

Kommentare

(3) truck676 · 30. März 2023
Hoffentlich bleibt es nicht bei nur einer Personalentscheidung! Da muss jetzt auch "ablauf-technisch" endlich mal was passieren! Es darf nicht so weitergehen, dass man das Gefühl hat, das für die Truppe bestimmte Geld versickere zur Hälfte in diesem Beschaffungs-Moloch!
(2) MasterBoom · 29. März 2023
Bin irgendwie von Pistorius positiv überrascht.
(1) dicker36 · 29. März 2023
Wird langsam Zeit, das die alten Krusten aufgebrochen werden und unsere Landesverteidigung wieder diesen Namen verdient. Ich denke Heute noch an die Geldverschwendung unserer Flinten-Uschi an irgendwelche Beraterfirmen, die sich nur ne goldenen Nase verdient haben. Daumen drück das es jetzt mal richtig läuft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News