Deutschland steht vor einer schwierigen Regierungsbildung. Die Union ist bei der Bundestagswahl nach 16 Jahren Regierung von Kanzlerin Angela Merkel auf ein Rekordtief gestürzt, landete laut Hochrechnungen aber nur knapp hinter der erstarkten SPD. Sowohl SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz als auch ...

Kommentare

(2) Lucipherus · 26. September um 23:47
Ich finds erschreckend, wie sich alle ihre Ergebnisse schön rechnen und sich als Sieger sehen, war aber leider nicht anders zu erwarten. Man darf gespannt sein, welche Konstellation sich durchsetzen wird.
(1) Viper · 26. September um 19:50
HILFE! Ich kann nicht hinsehen!! Eine Koalition aus ALLEN Partein die überhaupt zur Wahl standen wäre fair! Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.10.2021(Heute)
20.10.2021(Gestern)
19.10.2021(Di)
18.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News