Berlin (dts) - Die neue Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas (CDU) hat einer Änderung der Sitzordnung im Deutschen Bundestag eine klare Absage erteilt. "Da habe ich eine sehr klare Haltung. Das Anliegen der FDP unterstütze ich nicht", sagte sie der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Die ...

Kommentare

(4) Pontius · 27. Oktober 2021
Wenn meine Kollegen demnächst direkt neben der AfD sitzen müssten - dann hätte ich diese Meinung ebenso.
(3) pullauge · 27. Oktober 2021
da in den meisten Sitzung keine 10% Abgeordneten anwesend sind dürfte genug Platz dazwischen sein
(2) satta · 27. Oktober 2021
Was heißt, die bisherige Sitzordnung gibt es schon lange? Die AFD ist doch erst die zweite Legislatur dort vertreten. Alternativ könnte man schalldichte Trennwände einziehen, das dürfte das Hauptproblem auch entschärfen.
(1) pullauge · 27. Oktober 2021
FDP = AFD-Puffer hihi
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News