Berlin (dpa) - Der überraschende Tod von Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann hat parteiübergreifend tiefe Bestürzung ausgelöst. Der 66-jährige SPD-Politiker war am Sonntagabend nur Minuten vor einem geplanten Interview mit dem ZDF zusammengebrochen, wie der Fernsehsender am Montag erklärte. ...

Kommentare

(28) Tia · 26. Oktober 2020
Mein Beileid!
(27) scp06 · 26. Oktober 2020
Einer der Guten der viel zu früh von uns gegangen ist. Mein Beileid den Angehörigen.
(26) k254953 · 26. Oktober 2020
@25, gabrielefink, das gleiche würde ich mir auch wünschen. den angehörigen mein beileid.
(25) gabrielefink · 26. Oktober 2020
@19 Ich muss ehrlich sagen, so hart es für die Angehörigen ist, das ist die Todesart, die ich für mich wünsche. Ohne Krankheit, ohne Leiden, ohne Vorwarnung mitten aus dem Leben ... aber bitte in einem höheren Alter. Oppermann hatte vor Kurzem noch über seine Pläne gesprochen, aus der Politik auszusteigen und etwas Neues anzufangen. Schade, dass er das jetzt nicht mehr verwirklichen kann.
(24) klondeik · 26. Oktober 2020
Mein Beileid allen Angehörigen
(23) blcico · 26. Oktober 2020
Mein Beileid an die Familie.
(22) Wikinger_de · 26. Oktober 2020
Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Sicher ein großer Verlust für die Familie und Freunde. Aber auch für die SPD. Er wird fehlen RIP
(21) Joerg1 · 26. Oktober 2020
Mein herzliches Beileid allen Familienangehörigen, Freund*innen und Mittrauernden.
(20) Sonnenwende · 26. Oktober 2020
Das ist wirklich traurig.
(19) Grizzlybaer · 26. Oktober 2020
Mein Beileid den Angehörigen und für uns alle der Hinweis "es kann uns jederzeit treffen", man muss nicht unbedingt schwer krank sein.
(18) Mike_1 · 26. Oktober 2020
Seiner Familie und alle die ihn kannten und schätzten meine aufrichtige Anteilnahme
(17) Friedrich1953 · 26. Oktober 2020
Eine schlimme Nachricht. Er war einer, der respektvoll mit allen umging. R.I.P.
(16) itguru · 26. Oktober 2020
Mein Beileid an die Familie. Er war ein großer Politiker. Ich werde ihn vermissen.
(15) Roxylein · 26. Oktober 2020
Ruhe in Frieden! Er war ein großartiger Politiker.
(14) knarf0278 · 26. Oktober 2020
R.I.P. und aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Eine Göttinger Stimme ist nun nicht mehr zu hören...
(13) Queeny64 · 26. Oktober 2020
Mein Beileid.
(12) k486130 · 26. Oktober 2020
R.I.P:
(11) Fan2016 · 26. Oktober 2020
R.I.P. Es gehen zu oft die "Falschen"
(10) micha88 · 26. Oktober 2020
R.i.P., mein Beileid den Hinterbliebenen.
(9) j.biene · 26. Oktober 2020
Mein herzliches Beileid! Er war einer der sympathischen Politiker in diesem Land.
(8) gabrielefink · 26. Oktober 2020
So schnell kann's gehen. Herzliches Beileid!
(7) dicker36 · 26. Oktober 2020
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
(6) UweGernsheim · 26. Oktober 2020
Leider wieder einer der "großen" Politiker der viel zu früh gegangen ist. R.I.P. und Beileid den Angehörigen
(5) k293295 · 26. Oktober 2020
R.I.P. und Beileid an die Angehörigen, insbesonde an seine vier Kinder.
(4) krebs77 · 26. Oktober 2020
Oh mein Gott ich bin geschockt. Mir war der Mann sehr sympathisch. Er war so zurückhaltend und gleichzeitig durchsetzungsfähig und wenn er eine Position einnahm, sehr bestimmt und gefestigt. Mein Beileid.
(3) knueppel · 26. Oktober 2020
"Mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an..." - Gilt leider nicht für jeden. R.I.P.
(2) raffaela · 26. Oktober 2020
Uff! Mein Beileid den Angehörigen.
(1) Maru · 26. Oktober 2020
R.i.P.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News