Brüssel/Berlin (dts) - Abgeordnete von Regierung und Opposition wollen mit dem Europaparlament zusammenarbeiten, damit Deutschland weiter an den Anleihekaufprogrammen der Europäischen Zentralbank (EZB) für EU-Länder teilnehmen kann. Union, SPD, Grüne und FDP verfolgen einen gemeinsamen Ansatz, um ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 10. Juni 2020
Statt auf eine Änderung der EZB-Politik zu drängen, soll es jetzt also zurechtgebogen werden.
(2) Anathas · 07. Juni 2020
"... mit dem Europaparlament zusammenarbeiten" Und zwar mit dem "europäischen Abtraum", dem 705 Abgeordnete angehören, die von den 27 EU-Staaten gewählt wurden. Vor allem sind die sehr disziliniert, weil sie 1:1 so abstimmen, wie man es ihnen vorgibt (so genannte Butterfahrten-Anhänger). <link> Da bin ich gespannt, was die De BT-Abgeordneten erreichen?:-0
(1) jub-jub · 07. Juni 2020
Die EZB muß ihre Geldpolitik ändern, denn so geht es nicht weiter. Wohnungen in Großstädten werden immermehr zu Spekulationsobjekten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News