Berlin (dpa) - Der Bundestag unterstützt das Vorhaben Griechenlands, einen Teil seiner Schulden beim Internationalen Währungsfonds vorzeitig zurückzuzahlen. Das Parlament in Berlin billigte einen entsprechenden Antrag des Bundesfinanzministeriums. Den Angaben zufolge geht es um IWF-Kredite über ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 25. Oktober 2019
Griechenland scheint ja, sicher auch dank der Zinsentwicklung, wieder auf einem vernünftigen Weg zu sein.
(3) O.Ton · 25. Oktober 2019
Hut ab vor griechische Entwicklung. Auch wenn der weitere Weg immer noch nicht der leichteste ist.
(2) Muschel · 25. Oktober 2019
@1 Stimmt. Komischerweise ist das dann eine kleine Nachricht unter vielen.
(1) Marc · 25. Oktober 2019
Na, das ist doch mal erfreulich...sollten sich andere Länder mal ein Beispiel dran nehmen...
 
Diese Woche
02.04.2020(Heute)
01.04.2020(Gestern)
31.03.2020(Di)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News