Berlin (dpa) - Im Kampf gegen Corona stehen weitere Gesetzesänderungen und Beratungen zwischen Bund und Ländern an. Der Bundestag kommt dafür bereits an diesem Dienstag zu einer außerplanmäßigen Sitzung zusammen. Auf den parlamentarischen Weg gebracht werden soll dabei unter anderem die von den ...

Kommentare

(6) commerz · 06. Dezember 2021
auch wenn ich eine zunehmende Aktivität bei der überfälligen Straßensanierung begrüße, die Umsetzung wirkt auf mich wie eine bereits beschlossene Kontaktbeschränkung
(5) anddie · 06. Dezember 2021
... der sich mal kritisch äußert automatisch als Schwurbler, Querdenker oder Rechtsradikal dargestellt wird, funktioniert das leider nicht. Und in irgendwelchen Medien kommen auch nur die zu Wort, die am lautesten schreien und schon wird pauschalisiert. Und diese Entwicklung finde ich aktuell äußerst schade, da ich das persönlich eher schlecht für die Gesellschaft finde.
(4) anddie · 06. Dezember 2021
Vielleicht sollten sich unsere Politiker zum Thema Impfquote einfach mal <link> anschauen. Finde da den Absatz "Für uns im Gesundheitsamt war das eine Lernstunde. Wir merkten, wir müssen mehr liefern, als nur über die Sicherheit und Wirksamkeit der Vakzine zu sprechen. Es ging darum, Vertrauen zu schaffen. Dieses Ziel haben wir erreicht, in dem wir weniger gesprochen und vielmehr den Skeptikern zugehört haben." bemerkenswert. Aber wenn jeder ...
(3) Irgendware · 06. Dezember 2021
Sinnvoll wäre es die Impflicht zu verabschieden und einen Lockdown mit 2 Phasen zu haben (längere Phase für Ungeimpfte, kurzer intensiver Lockdown für alle). Andererseits wird das Fass wohl vor Weihnachten keiner mehr aufmachen wollen und danach ist die 4. Welle eh gegessen.
(2) Wasweissdennich · 06. Dezember 2021
@1 Fußball wird wohl abgeschafft, ist nicht sinnvoll genug
(1) deBlocki · 06. Dezember 2021
Lasst uns wenigstens noch die Kreisliga C bis zur Winterpause durchbringen :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News