Berlin (dpa) - Die Bundesregierung weitet ihre Zusammenarbeit mit der Stiftung des amerikanischen Software-Milliardärs Bill Gates aus. Entwicklungsminister Dirk Niebel kündigte an, Familienprojekte in Entwicklungsländern mit zehn Millionen Euro zu unterstützen. Die Stiftung des Microsoft-Mitgründers ...

Kommentare

(3) k293295 · 05. April 2012
@1: 500 Zeichen reichen nicht? <link> Dem Manne kann geholfen werden (Schiller) :-)
(2) gitti1 · 05. April 2012
Bei uns eine Demografiesteuer einführen wollen aber immer schön das Geld was wir nicht haben ins Ausland schaufeln. Die 10 Millionen könnte man auch zum Schuldenabbau benutzen.
(1) FichtenMoped · 05. April 2012
Diese Stiftung unterstützt ebenfalls die Familienplanung in China, bzw. die dort durchführende US-Firma. Diese Firma hat damals die Eugenik in Nazi-Deutschland gefördert und die deutschen 'Wissenschaftler' nach WW2 zu sich geholt. 500 Zeilen sind einfach zu wenig, um etwas zu dem Thema dieser verkappten Control-Freaks (ein neutralerer Ausdruck fiel mir nicht ein) zu sagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News