Berlin (dpa) - Mehr Lehrer mit Migrationshintergrund an den Schulen - das wünscht sich die Bundesregierung. Dies ist Teil des bundesweiten Integrationsprogramms, das einem Bericht der Zeitung «Die Welt» zufolge heute vom Kabinett beschlossen werden soll. Solche Lehrer könnten dazu beitragen, Kindern ...

Kommentare

(5) crishnak · 08. September 2010
@2: Nicht kapitulieren: Das Wort das du meinst, nennt sich integrieren. Wahrscheinlich würde das sogar der Broder so sehen. Am besten hältst du zukünftig in solchen Fragen die Klappe. Wer Deutschen mit Migrationshintergrund die Arbeit in bestimmten Berufen untersagen will, braucht sich über mangelnde Integration nicht zu beschweren. @3: Vor ein paar Tagen konnte man deine Kommentare wenigsten noch lesen, weil sie relativ neutral formuliert werden. Aber das? Nicht gerade ein Fortschritt.
(4) Perlini · 08. September 2010
Herrlich, wie der braune Pöbel sich hier wieder aufregt. Weiter so! Zack, Zack!
(3) Immerklamm · 08. September 2010
Demnächst müssen wir noch xxx lernen. Damit wir Die auch verstehen. Wir dürfen uns doch nicht verschliessen...
(2) k395311 · 08. September 2010
So ein Blödsinn. Die Imigranten haben eine Bringschuld sich zu integrieren. Wenn die das bei einem deutschen Lehrer oder Lehrerin nicht können, sollen die wieder dahin zurückwandern, wo sie herkommen sind. Soviel Zuckerwatte wie denen in Deutschland in den Arsch gesteckt wird, gibt es in keinem anderen Land. Habe letztens gelesen, das einige Politiker darüber nachdenken, türkische Polizei in den Provblemvierteln einzusetzen. Da kann ich nur sagen: Hurra, wir kapitulieren.
(1) CrispyQueen · 08. September 2010
50-50 das reicht doch!^^@2 du hast natürlich recht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News