Berlin (dts) - Das Sparpaket der Bundesregierung enthält deutlich mehr Einschnitte als bisher bekannt. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, will die schwarz-gelbe Koalition auch Finanzhilfen des Bundes kürzen. Betroffen seien unter anderem die Landwirtschaft, die Filmförderung, ...

Kommentare

(2) k5250 · 12. Juni 2010
und ich dachte schon die fangen mal an bei den ausländischen finanzhilfen zu sparen. aber war ja mal wieder klar.
(1) TobyTobsen · 12. Juni 2010
Wie wärs zur Abwechslung mal, wenn die Banken die Milliarden zurückzahlen, die durch sie verbrannt wurden um Spekulationen und Prämien zu bezahlen oder unsere sog. Volksvertreter auf Ihren Lohn verzichten wenn es so schlecht um unser Vaterland bestellt ist? Scheint ein weltweites Phänomen zu sein, der Sozialstaat wird zugunsten der reichen Elite aufgelöst. Die sollen sich mal in meine Nähe trauen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News