Berlin (dts) - Das Bundesgesundheitsministerium hat nach eigenen Angaben keine Informationen darüber, wie hoch die Impfquote in medizinischen Berufen ist. Das zeigt eine Antwort des Gesundheitsministeriums auf eine Anfrage des FDP-Bundestagsabgeordneten Konstantin Kuhle, über die die Zeitungen des ...

Kommentare

(2) wimola · 27. November 2021
@1) Du musst aber bedenken, dass diese Angaben freiwillig sind und er Arbeitgeber eigentlich keine Möglichkeit hat, Dich darüber zu befragen. Unsere Erwartungshaltung auf verlässliche Daten sind also deutlich beschränkt.
(1) treichel · 27. November 2021
Leider gibt es "viel keine Infos" während dieser Pandemie....man weiß ja noch nicht einmal, wie viele Menschen in Deutschland nun exakt doppelt geimpft sind, hoffen wir mal, dass zumindest für die Booster-Impfungen "eine verlässliche Strichliste" geführt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.01.2022(Heute)
26.01.2022(Gestern)
25.01.2022(Di)
24.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News