Berlin (dpa) - Die Bundesregierung ist besorgt über die blutigen Unruhen zwischen Christen und Muslimen in Ägypten. Die jüngsten Entwicklungen seien sehr besorgniserregend, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Gleichzeitig appellierte er an die neue ägyptische Führung, für ein «Klima religiöser ...

Kommentare

(3) Malwasandres · 09. Mai 2011
@1 Ich kriege eher das Kotzen bei solchen Kommentaren. Statt zum Thema was zu sagen den eigenen Frust los werden. Mag sein, dass Dein Leben beschissen läuft, aber "über unsere Probleme" zu jammern ist Jammern auf hohem Niveau.
(2) k186864 · 09. Mai 2011
@1 Nennt sich Bonarpartismus ! Funktioniert anscheinend immer wieder :((( !
(1) k104183 · 09. Mai 2011
mir wäre es liebe unsere scheißregierung würde sich mal um die eigenen belange kümmern, anstatt sich überall einzumischen. wir haben hier genug scheiße am dampfen. ach ja stimmt, probleme des eigenen landes werden ausgesessen und mit dem erhobenen zeigefinger tritt man anderen gegenüber. diese nachrichten gehen mir aufdie nerven, was uns hier betrifft bekommen wir nebenbei untergejubelt und was woanders abgeht damit werden wir vollgedröhnt. da krieg ich das kotzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News