Berlin (dpa) - Thilo Sarrazin zieht sich aus dem Vorstand der Bundesbank zurück - die Bundesregierung sieht es positiv. Es sei gut, dass es diese einvernehmliche Regelung jetzt gibt und dass deswegen die Bundesbank nun auch wieder in Ruhe an ihren wichtigen Aufgaben arbeiten kann, sagte ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 10. September 2010
Was es gekostet hat, weiß man nicht. Aber gebracht hat es eines: Rechtssicherheit. Eine Entlassung wäre möglicherweise rechtlich wackelig gewesen, Sarrazin hätte u.U. eine Klage angestrengt und das ganze hätte sich noch ewig und drei Tage hingezogen.
(1) Wikinger_de · 10. September 2010
Das die das befürworten ist ja klar. Glück gehabt Frau Merkel und Herr Wulff, doch was hat Euch dieser Deal nun wirklich gekostet? Das werden wir Bürger wohl nie erfahren, da auch Sarrazin sicher nicht darüber reden wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News