Berlin (dpa) - Selten drehten sich die Gespräche auf einem Bundespresseball so um politische Themen. Und selten drückten sich Regierungsvertreter so einhellig um Aussagen zu den Themen des Tages. Daher war das Ball-Motto «Krisenfest» am Freitagabend im Berliner Hotel Interconti mit fast ...

Kommentare

(5) komerzhasi · 28. November 2009
Ich hab jedesmal den Drang, Hannehh massenweise Buchstabensuppen und Scrabble-Spiele für ihre paranoiden Buchstabenspiele und sinnfreien Assoziationen zu schenken. Bald ist Weihnachten Hannehh - wohin darf ich den Kram schicken? :o)
(4) k1271 · 28. November 2009
@hannehh: Was genau willst Du uns jetzt schon wieder mitteilen? Ich frage mich immer wieder, ob Du noch irgendwas "merkelst" ... lass mal die Drogen beim Frühstück weg, das ist nicht gut für Dich.
(3) k4286 · 28. November 2009
Bundespresseball als «Krisenfest» für die Regierung d.h. die Medienpresse spielt den Ball an Bundespresseball weiter, daher war das «Ball-Motto» «Supergau» soll «Krisenfest» bleiben merkelt eh keiner
(2) Sourci · 28. November 2009
Man kann auch alles schwarz malen. ;)
(1) Brutus70 · 28. November 2009
Die News erinnert mich irgendwie an den Untergang der Titanic...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News